Direkt zum Seiteninhalt

Eure Sicherheit

Bitte hier klicken
Hallo Freunde-innen,

...ich möchte in diesem Moment etwas beschreiben welches Eure Sicherheit betrifft.

Der Eblocker sitzt in Eurem Netzwerk und entfernt personalisierte Tracker und Werbung.

Wenn ihr ein internetfähiges Gerät in Betrieb nehmt dann verbindet dieses sich umgehend mit deren "zu Hause".


Die gesammte Nutzung Eurer Geräte werden genau protokolliert und es wird ein Profil generiert.
Ihr werdet in Zukunft "spezielle Werbung" erhalten.




Bitte hier klicken
Es ist beachtlich was Eure Smart Home Geräte (TV, Kühlschrank, Luftreiniger, Smartphones, Waschmaschine etc.) nach "Hause telefonieren"

Vor kurzem habe ich einen neuen SmartTV in Betrieb genommen.
Dieser wurde umgehend mit dem Eblocker verbunden.
Es ist Wahnsinn was für Daten an den Hersteller gesendet werden.

Daher empfehle ich dringend die Nutzung des Eblocker.
Eure mobilen Geräte (Smartphone, Tablet, Laptop, Smartwach etc.) werden via Eblocker Mobile geschützt

Nicht vergessen; jedes Gerät in Eurem zu Hause, welches mit Eurem Wlan verbunden ist, zeichnet Eure Nutzung auf und ihr erhaltet eine auf Euch zugeschnittene Werbung.

Nutzt den Eblocker.

Es ist wirklich kostenlos und ich erhalte keinerlei Zuwendungen der eBlocker Open Source UG

Ihr möchtet weitere Informationen zum Eblocker dann klickt einfach auf die Bilder !

Bei Fragen schreibt mich einfach an.

Die weiteren 10 FBI-Regeln (Mimikama) für Handys und Computer könnten für Euch von Bedeutung sein !

Bitte --->hier<--- klicken

Auch hier; wenn ihr die Links auf meiner Homepage nutzt, dann gelten deren ABG oder sonstige Bestimmungen. Bitte beachtet dies. Danke !


bitte hier --->ehemalige-adulaner-hochgrater@gmx.de<--- klicken


Es grüßt Euch Admin

Andreas
Zurück zum Seiteninhalt